headerimg

Gesuche der Mitglieder

in Wanted! 19.08.2014 10:36
von Effy Stonem • 22 Beiträge

Hier könnt ihr eine bestimmte Person suchen, bitte benutzt dafür die Vorlage!

RE: Gesuche der Mitglieder

in Wanted! 19.08.2014 12:39
von Rick Thompson • 7 Beiträge

Name: Rick Thompson
Geschichte: Ich bin in Sydney geboren und auf gewachsen. Doch da ich mit meinen Eltern nur im Streit war zog ich mit 16 hier her und lebte mein Leben so wie ich es für richtig hielt. Ich besitze eine Bar und was nicht jeder wissen muss ist das ich im Hinterzimmer illegale Geschäfte abwickle. Vom Charakter her bin ich sehr umgänglicher Typ, der weiß was er will und sich das auch holt

(Gesuch gern für mehrere Personen)
Name: frei
Avatar: Matt Bomer, Matthew Davis, ....
Gemeinsame Vorgeschichte: Ihr seit meine kriminellen Geschäftspartner
Charakterwunsch: sollte doch auf der Hand liegen
Probepost: Ich vertraue mal darauf das ihr kreativ seit

Name: *** Thompson
Avatar: deine Wahl (kein Disneystar!)
Gemeinsame Vorgeschichte: Du bist meine kleine Schwester und ziehst zu mir weil du es auch nicht mehr bei unseren Eltern aushältst.
Charakterwunsch: 2 jüngere Schwestern die ihren eigenen Kopf haben und wissen wie sie ihren großen Bruder um den Finger wickeln können
Probepost: Nein, solange ihr mehr als 3 Zeilen schreibt vertraue ich das ihr gut seit

Name: freie wahl
Avatar: Claire Holt (nicht verhandelbar!)
Gemeinsame Vorgeschichte: Wir haben uns kennen gelernt als ich her zog und haben uns öfter getroffen. Vor 2 Jahren hat es dann so gefunkt das wir zusammen kamen. Wir wohnen bereits zusammen (Mehr per Pn)
Charakterwunsch: du solltest dickköpfig und manchmal auch etwas zickig sein. Jedoch solltest du mir auch meine Grenzen aufzeigen können und leidenschaftlich sein
Probepost: JA! Kann auch ein alter sein

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 25 Themen und 34 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen